"Wir werden erobert, besiegt und entmachtet - von der Liebe".

 (Autor unbekannt)

Hallo, ich bin Silvia Hetz.


Ich mag Menschen. Und ich liebe es, Lösungen zu finden. Und ich bin überzeugt davon, dass wir alle hier auf dieser Erde sind, um uns an unserem Leben und aneinander zu freuen.


Ich wurde im Oktober 1963 im Saarland geboren und hatte schon als junges Mädchen den Wunsch, in den Bergen zu leben und Mutter zu werden. 1990 schien dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Ich zog auf den Bauernhof meines Mannes, wir heirateten, bewirtschafteten gemeinsam den Hof inklusive einer kleinen Pension und wurden Eltern von drei wunderbaren Kindern.

Die Bewältigung der vielen Aufgaben in Haus und Hof und das Gestalten unseres Alltags ließen mich schon bald an meine Grenzen stoßen. Meine Partnerschaft litt extrem unter diesen Anforderungen. Wir machten uns auf die Suche nach Hilfe, besuchten Seminare, machten Coachings, trennten uns, versuchten es erneut, doch das Ende unserer Ehe war unausweichlich.

Der Verlust meiner Beziehung bedeutete für mich gleichzeitig auch den Verlust meines Zuhauses, meines Arbeits- und Herzensplatzes und die teilweise Trennung von meinen Kindern. Ich war am Tiefpunkt meines Lebens angelangt.

In dieser Zeit habe ich den Bestseller "Der Healing-Code: Die 6-Minuten-Heilmethode" entdeckt. Immer mehr faszinierte mich die Idee, dass meine Probleme "nur" auf alten, angelernten Mustern beruhen, die in mir leben und an die ich glaube, die aber nicht die Wahrheit über mich sind. Ich erkannte, dass es diese eingefahren Bahnen waren, die mich gefangen hielten und dass ich hier eine Methode lernen konnte, die mir helfen würde, frei zu sein.

Ich entschloss mich, die Ausbildung zur Healing-Codes-Praktikerin zu absolvieren. Ich studierte diese Technik und entdeckte meine Fähigkeit, mich selbst zu heilen, mich selbst wertzuschätzen, mir selbst Anerkennung zu schenken und mich selbst zu lieben.

Und dabei lernte ich, dass ich nicht davon abhängig bin, dass andere dies für mich tun. Dass ich die Verantwortung dafür selber trage, und dass genau diese Tatsache mir die Freiheit gibt, nach der ich mich sehne.


Die Ausbildung zur Meditationslehrerin war für mich die logische Konsequenz meiner inneren Arbeit, die ich mit den Healing-Codes begonnen hatte. Ich lernte, Ruhe in meine Gedanken zu bringen und immer wieder zu dem Ort zurückzukehren, an dem ich weiß, dass ich richtig bin. Und dass alles gut ist, genau so, wie es ist. Diese Erfahrung wurde für mich ein Teil meiner täglichen Meditations-Praxis.

Je nach Verfassung, Lust und Laune mache ich eine aktive Meditation, sitze in Stille oder lausche einer wohltuenden geführten Meditation.

Dadurch tanke ich neue Kraft und kann den Herausforderungen meines Alltags innerlich gefestigter begegnen.

Das Sein und Tun in der Natur ist für mich ein dritter wichtiger Schlüssel, um mit mir in Kontakt zu kommen und zu bleiben.


Tief in mir lebt mittlerweile die Gewissheit, Teil der Natur zu sein und eine Aufgabe zu erfüllen, die sich der Schöpfer dieser wunderbaren Welt für mich ausgedacht hat. Durch die vielen kleinen und großen Lebenskrisen hat sich in mir das Vertrauen entwickelt, dass ich von dieser LIEBE ständig umsorgt werde und dass ich mich sicher fühlen kann.


Ich möchte dich einladen, mir an diesen inneren Ort zu folgen.

Kontaktdaten:

Silvia Hetz

Meerbachweg 8, 31582 Nienburg a.d. Weser

Email: silvia.hetz@cablelink.at |

Telefon: aus D: 0179-293 0847

            aus Ö: 0676-931 9941

achtsamkeit-lieben.de

© Copyright. All Rights Reserved.